Wer steckt hinter shiva chihuahua?

Kathi

Die Gründerin und Inhaberin von Shiva Chihuahua hat die Liebe zu Hunden und die Leidenschaft zur Handarbeit kombiniert und sich im Februar 2018 selbstständig gemacht.

 

Der Name – gewidmet Ihrer lieben Chihuahua Hündin Shiva.


Inzwischen bietet SC ein wahrhaftig großes Produktsortiment für Mütter und Hundemütter.

Neben den Hundeartikeln, konnte sich nämlich nach und nach auch Babyzubehör im Shop durchsetzen.


Im Duo mit Michi lässt Sie ihrer Kreativität freien Lauf und launcht immer wieder neue originelle Produkte.

Parallel zur Anfertigung der Produkte übernimmt Kathi auch den social media Bereich, die Optimierung der Website, sowie Verpackung und Versand eurer Päckchen.


MichI

Der kreative Kopf von Shiva Chihuahua lässt sich stets neue Kreationen, Varianten und Alternativen einfallen.

 

Was muss das Produkt haben, damit es praktisch ist?

Was können wir tun, um euch einzigartige Produkte anzubieten? Wo liegt unser USP? Was macht uns besonders?


Mit diesen und vielen anderen Fragen, setzt sich Michi permanent auseinander.


Ihm ist es besonders wichtig, neue, unbekannte Produkte auf den Markt zu bringen und einzigartige Ideen umzusetzen.

 

Zudem ist er die fleißige Hand hinter der Scheere und schneidet eure Produkte zu. Dabei hat er ein besonders gutes Gefühl für qualitativ hochwertige Stoffe bekommen und ist beim Stoffkauf immer ganz vorne mit dabei.


Shiva

We proudly present – SHIVA!

 

Shiva ist im Jänner 2011 geboren und begleitet uns nun schon viele wunderschöne Jahre.

 

Die „Werkstattaufsicht“, wie wir sie gerne nennen, kontrolliert regelmäßig alle Abläufe des Unternehmens, lässt oftmals richtig den Chef raushängen und übernimmt immer ganz kritisch den letzten Produktcheck.


Kein Produkt verlässt unsere Werkstatt ohne ihr GO.

 


Zoey

Unser „Schmetterling“ kam erst im Mai 2017 zur Welt und bereichert seit August 2017 unsere kleine Familie.


Unser Lehrling hat leider noch nicht den Sinn und Zweck eines Produkt-checks verstanden und ist nun für den Qualitäts-check verantwortlich.

 

Sie prüft jeden Stoff bereits während des Zuschnitts und baut sich bereits im vorhinein ihr ganz persönliches Körbchen.