#teamshivachihuahua

Kathi + Michi

Wir haben die Liebe zu Hunden und die Leidenschaft zur Handarbeit kombiniert und uns im Februar 2018 mit unserer handmade Manufaktur selbstständig gemacht.

 

Der Name – gewidmet unserer lieben Chihuahua Hündin Shiva.


Inzwischen bietet SC ein wahrhaftig großes Produktsortiment für Mütter und Hundemütter.

Neben den Hundeartikeln, konnte sich nämlich auch Babyzubehör im Shop durchsetzen.


Im Duo lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und launchen immer wieder neue originelle Produkte.


Shiva

We proudly present – SHIVA!

 

Shiva ist im Jänner 2011 geboren und begleitet uns nun schon viele wunderschöne Jahre.

 

Die „Werkstattaufsicht“, wie wir sie gerne nennen, kontrolliert regelmäßig alle Abläufe des Unternehmens, lässt oftmals richtig den Chef raushängen und übernimmt immer ganz kritisch den letzten Produktcheck.


Kein Produkt verlässt unsere Werkstatt ohne ihr GO.

 


Zoey

Unser „Schmetterling“ kam erst im Mai 2017 zur Welt und bereichert seit August 2017 unsere kleine Familie.


Sie prüft jeden Stoff bereits während des Zuschnitts und baut sich bereits im vorhinein ihr ganz persönliches Körbchen.

 

Neben dem permanenten Qualitäts-check, sorgt sie für die strickte Einhaltung der Pausen und Ruhezeiten.

 


Streunerhund Schlüsselanhänger

 

Du möchtest etwas gutes tun? Dann bestelle doch unseren Streunerhund dazu 

ca. 8 cm groß

Zu Gunsten unseres Partnertierheims, haben wir einen ganz besonderen Häkel-Anhänger für euch entworfen.

100% der Einnahmen werden gespendet und sorgen für gefüllte Futternäpfe im Streunerparadies.

14,90 €

  • verfügbar
  • 14-21 Tage Lieferzeit1

Hast du Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Wir liefern mit: